Heilen mit Edelsteinen
Seit vielen tausend Jahren setzt man Kristalle (Heilsteine) ein um Menschen zu heilen.
Kristalle geben diese Energie von innen nach außen ab. Das sieht man ihnen aber gar nicht an.
Viele Menschen sind faziniert von der Schönheit dieser Steine. Wenn man Kristalle zum Heilen verwenden will, so sollte man beim Kauf gleich mal darauf achten, ob der Stein in der Hand kribbelt oder es einen auf irgendeine Art und Weise zu diesem Stein zieht.
Denn meistens ist dann auch dieser Stein der Richtige, der uns auch hilft. Zuhause sollte man den Kristall erst mal von negativer Energie abwaschen, also erst mal entladen und dann kann man ihn auftanken, also mit Energie aufladen.
Das macht man am Besten in einer Druse (Höhle) eines Amethysten (Ihn hineinlegen), kann man aber auch, wirkt aber nicht so stark, wenn man ihn neben einen Amethysten legt. Das kann man 2-3 Stunden tun.
Dann nimmt man den Heilstein oder Kristall und legt ihn auf die Stelle, an der man Schmerzen hat oder klebt sie auch dort fest für ein paar Stunden. Ich selber habe noch darüber gelacht und gar nicht daran geglaubt, aber es war unglaublich, schon am nächsten Tag wurde es bei mir viel besser.
Aber nicht nur auflegen kann man die Steine, sondern auch Elixiere daraus machen. Diese Steine sind nicht nur fürs Heilen gut, sondern man kann mit Hilfe von ihnen auch abnehmen, das Rauchen aufhören, die Spiritualität verbessern, für Schutz vor dunklen Mächten und sogar in der Liebe und fürs Geld sind diese Steinchen gut.
Legt man einen Rosenquarz in die Beziehungsecke, das ist der von der Haustür aus am weitesten hinten rechts gelegene Ort, zieht es die Liebe magisch an. Natürlich vorher den Stein entladen und dann aufladen.
Legt man einen Zitrin in die Wohlstandsecke, das ist der von der Haustür aus am weitesten hinten links gelegene Ort, bewahrt es Reichtum und verhilft zu mehr Geld. Er gibt auch viel Energie.
Ich habe schon seit Jahren ein Tigerauge in meinem Geldbeutel, da geht mir nie das Geld aus. Stimmt. Bis jetzt war er noch nie leer!! Tigerauge ist auch ein guter Schutzstein, sowie der rote Carneol. In der Nähe der Haustür plaziert hilft er negative Dinge vom Haus fernzuhalten.
Dies sind nur ein paar Dinge, die man mit Heilsteinen machen kann, aber die sind schon sehr effektiv.
Alle Rechte des Textes sowie des Bildes vorbehalten. Die Urheberrechte der Inhalte ist geistiges Eigentum der angegebenen Beraterin. Jegliche Vervielfältigung ist verboten und wird juristisch verfolgt.
*Gebühr pro Minute in Euro (aus dem deutschen Festnetz). Wenn Sie ein Mobiltelefon verwenden, berechnen wir zusätzlich 0,27 € /min.
Alle Preise sind Bruttopreise inkl. 19% gesetzlicher MWSt.