Nahezu alle Facetten des Lebens können mit Hilfe unserer erfahrenen Berater/innen mit Ihnen gemeinsam beantwortet werden. Zögern Sie nicht und stellen Ihre Fragen.
Dieser Denkanstoss stammt von unserer Beraterin KARTENMEDIUM YASMINA
***VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR***
Diese Fragen stellen wir Frauen sehr oft wir wissen einfach nicht wie wir bei ihm dran sind.
Deshalb sollten wir lernen gleich von Anfang an zu definieren was unser Ziel ist und den Dingen einen Namen geben.
Wie möchte ich von ihm gesehen oder wahrgenommen werden. Welche Vorstellung habe ich genau von dem Mann der mich erobern sollder um mich werben darf? Klingt vielleicht altmodisch ??? JA werben darf!!!
Wenn wir uns schon den Märchenprinzen in der Ritterrüstung mit weißen Pferd ( Ferrari ) wünschen dann sollten wir uns auch wie eine Prinzessinnen verhalten ! Also! Wir halten das Zepter in der Hand und geben den Ton an! Bestandsaufnahme! Singel ? Verheiratet? Geschieden? Verwitwet? Bisexuell? Oder gerade in Trennung?
Hinter all diesen Fragen stecken bereits Schwierigkeiten die wir in der Bestandsaufnahme nicht immer gleich erfahren oder auch am Anfang eines kennenlernens manchmal auch gerne verschweigen.
Oberstes Gebot! Stelle Dir immer die Frage? Wieso? Soll ich den Mann jetzt nehmender um mich wirbt??
Weil: Er nett ist gut aussieht charmant verführerisch lustig gebildet Reich ? All diese Argumente reichen noch lange nicht für einen zukünftigen Märchenprinzen! Mag vielleicht für den Anfang ein Eykatcher sein nur sollten wir uns in dieser Angelegenheit mal die Frage stellen welches Motiv hat der Mann mich kennenzulernen!
In diesem Falle sollten wir uns ganz klar werden was wir nicht sein wollen! Die: Geliebt Affäre Putzfrau Gärtnerin Psychologin Sexobjekt Wunscherfüllung´s - Gehilfin ? Also in dem Sinne werden Interessen von beiden Seiten gezeigt für ein Kennenlernen dann gleich im Vorfeld zeigen wer du wirklich bist nicht verbiegen um ihm zu gefallen sondern er muss dir gefallen.
Sonst sind die Männer enttäuscht von der Frau wenn sie sich hinterher anders gibt als sie vorgegeben hat. Das Zepter in der Hand! Für ein erstes Date ihm angeben wo das Treffen stattfinden soll diesbezüglich keine Kommpromisse eingehen er soll gleich feststellen dürfen das du eine bessere Kategorie für dich beanspruchst.
Je wertiger die Lokalität oder Ambiente umso wertiger hält sich die Frau. Sollte sich im Laufe des Abends ein Wohlfühlgefühl einstellen ihn die meiste Zeit reden lassen damit du viel über ihn erfährst. Je weniger du von dir selbst Preis gibst umso interessanter wirst du für ihn.
Jetzt kommt der Check! Redet er schlecht über seine Exi st das ein schlechter Charakterzug von ihm. ( Er könnte auch von Dir eines Tages schlecht reden.) Erwähnt er seine Exfrau zu oft ( Merkst du das er mit der Beziehung noch nicht richtig abgeschlossen hat.
Spricht er zu viel über seine Hobbys( wenig Zeit für Dich ) Prallt er das er von Frauen bewundert wird und sehr geschätzt und auch viele Frauen kennt. ( Du bist nicht die einzige die er ans Land ziehen möchte ) Erzählt er von vielen schlechten Erfahrungen( Steht die Bindungsangst Großgeschrieben ) Ist er zu oft bei seiner Mutter( Vorsicht ! Die hat das Zepter in der Hand ) Hörst du aus seinen Erzählungen immer wieder wie toll er doch war( Vorsicht ! Profilneurose schätzt sich höher ein als er es ist ) Macht dir ein Mann klar dass er sich aus seiner Beziehung nicht trennen kann weil es Tausend Gründe dafür gibt ( Du wirst weder Freundschaft noch eine Partnerschaft mit ihm haben und am langen Arm verhungern.) Natürlicherweise sollte der Bewerber ( Märchenprinzsanwärter ) selbstverständlich das Abendessen für euch beide begleichen mit der Nachfrage ob du noch einen Wunsch hast. ( smile )
Nachdem was du liebe Prinzessin jetzt alles so gelesen hast stellst du dir wahrscheinlich die Frage gibt es denn wirklich noch diesen Mr. Right . Ja denn gibt es! Wenn du ihm die Anleitung dazu gibst! Stell dir genau vor( die Rosarote Wolke auch mal bei Seite schiebst ) wie würde ich mit mir umgehen? Das was Dich ausmacht das ist das was Du anziehst ( Resonanzgesetzt ) Also in diesem Sinne! Machen wir uns an die Arbeit und kreieren in uns unseren zukünftigen Märchenprinzen der real wahrhaftig an unserer Seite auf Augenhöhe wertschätzend die Ergänzung unseres eigenen Glücks ist.
Gedankengänge und Anregung von Kartenmedium Yasmina
Alle Rechte des Textes sowie des Bildes vorbehalten. Die Urheberrechte der Inhalte ist geistiges Eigentum der angegebenen Beraterin. Jegliche Vervielfältigung ist verboten und wird juristisch verfolgt.